Und so geht's:
Bestätigung einholen,
registrieren, Termin vereinbaren.
Bevor Sie einen Ersttermin mit uns vereinbaren können, müssen ein paar Dinge geregelt werden. Wir begleiten Sie durch den gesamten Registrierungsprozess und sind bei Fragen gerne für Sie da.
1. Ärztliche Prüfung
Sprechen Sie mit Ihrer Ärztin bzw. mit Ihrem Arzt, ob ein Patienten Support Programm für Sie in Frage kommt.
2. Bestätigung
Übermitteln Sie uns bitte die Bestätigung Ihrer Arztpraxis per E-Mail oder auf dem Postweg. Wir setzen uns nach Eingang schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Registrierung abzuschließen.
3. Freigabe und Login
Wenn alle Voraussetzungen für Ihre Nutzung des Elisa Support Programms erfüllt sind, schalten wir Ihren persönlichen Bereich des Elisa Portals frei. Im Anschluss erhalten Sie einen Zugangs-Link, über den Sie online jederzeit auf viele hilfreiche Funktionen zugreifen können.
Wir unterstützen Sie gerne
Wenn Sie mehr über unser Patienten Support Programm erfahren möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@elisa-patientensupport.de – wir beantworten gerne Ihre Fragen.